Doppelhochzeit auf dem Land

Eine Einladung für eine Hochzeit gestalten zu dürfen ist immer etwas Besonderes. Wenn aber gleich zwei Hochzeitspaare Feiern, ist die Herausforderung dass es allen gefällt gleich noch viel größer.

Vanessa & Thorsten haben geheiratet, Silvia & Björn ein Jahr später ebenfalls. Jetzt wollen beide Paare gemeinsam Feiern. Dazu haben wir eine einfache, aber effektvolle Einladungskarte mit Banderole gestaltet. Nimmt man die Banderole von der Klappkarte herunter, wird eine kleine Botschaft sichtbar. Um die Liste der Übernachtungsmöglichkeiten nicht mit auf die schöne Einladungskarte drucken zu müssen, haben wir einen quadratischen Einleger drucken lassen.





Wir gestalten Deine Hochzeitspapeterie

Schreibt uns einfach oder ruft an. Wir freuen uns Euch kennen zu lernen und Eure Ideen zu besprechen.

ZUM KONTAKT